
EINE MARKE DIE VOR ALLEM EINS IST:
tam.tam!

Princesse
tam.tam,
das ist ...

ein Erbe
Vor 30 Jahren haben Loumia und Shama Hiridjee, zwei Frauen mit einer neuen Vision der Weiblichkeit, Princesse tam.tam gegründet, den entzückenden Störenfried der Damenwäsche.ein Mythos
1935 vermittelt Josephine Baker mit Tanz und Trommelwirbel eine Botschaft: die Freiheit von Körper und Geist.

eine Geisteshaltung
Princesse tam.tam bietet Frauen die Freiheit, sie selbst zu sein, sich in ihrem Körper und Geist wohl zu fühlen

„tam tam“ sein heißt
frei sein!
ein Stil
Seit 30 Jahren setzen wir uns über traditionelle Regeln hinweg, um neue Wege zu beschreiten.
Wir haben Herren-Unterhosen neu erfunden, um sie für Frauen zu bestimmen; wir haben die Welt der Damenunterwäsche revolutioniert und sie zu einem modischen Universum gemacht: von auffälligen Farben bis hin zu Drucken, was damals völlig neu war; wir haben den neuen Pyjama auf den Markt gebracht: schick und lustig, nie mehr altmodisch; wir haben den Badeanzug neu konzipiert, um am Strand immer schön und elegant zu wirken. Und eine neue Garderobe erfunden, den coolen Look, lässige Mode für jeden Tag.

cool
sexy
schick
Princesse tam.tam bietet heute
ein vollständiges Kleidungssortiment.

dessous
erlesenen Spitzen
poppigen Farben
ausgefallenen Formen

bademode
exklusiven Drucken
modischen Formen
neuartigen Stoffen

loungewear
Tag und Nacht
homewear/streetwear
cocooning-Materialien

Know-how im
Miederwaren-Bereich

1
Pariser
Werkstatt
60
Prozent
französische Spitzen
25
Einzelteile
in einem BH
10
Tragetests
pro Woche vonjedem Produkt durch
eine repräsentative Gruppe
von 100 „Prinzessinnen“

4
Stunden
um ein Damenwäsche-Ensemble durch fachkundige Hände in der Werkstatt zusammenzustecken
100%
Prozent der Rückmeldungen
von Kundinnen werdenzur Verbesserung der
Qualitätstests berücksichtigt
Ein königlicher Empfang

1985
Vor 30 Jahren beschlossen Loumia und Shama Hiridjee, ihren kleinen Geschenkladen in die führende Marke Princesse tam.tam in der Pariser Rue Bréa umzuwandeln.