FAQ
Unsere FAQ helfen Ihnen bei den häufigsten Fragen weiter. Princesse ist immer für Sie da!
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Der Kundenservice ist von Montag bis Freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.
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+33 1 43 12 04 04
Per Post
Princesse tam.tam
Service Client
151 rue Saint Honoré
75001 PARIS
FRANCE
BESTELLUNG
Was kann ich tun, wenn ich meinem Warenkorb keinen Artikel hinzufügen kann?
Prüfen Sie, ob der gewünschte Artikel noch vorrätig ist: ist die Größe grau unterlegt, heißt das, dass diese Größe ausverkauft ist und Sie den Artikel nicht in den Warenkorb legen können.
Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren?
Nach dem Bestätigen sind die Änderung der Adresse oder die Stornierung der Bestellung innerhalb von einer Stunde innerhalb der Öffnungszeiten des Kundenservice möglich (Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr, außer an Feiertagen in Frankreich). Es ist keine andere Änderung möglich. Sie können keinen Artikel einer Bestellung hinzufügen, die schon bezahlt ist. Wenn Sie auf „BESTÄTIGEN“ klicken, akzeptieren Sie vorbehaltlos die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Princesse tam.tam.
Was kann ich tun, wenn ich meine Bestätigungsmail nicht bekommen habe (über die Anmeldung, die Bestellung etc.)?
Bitte schauen Sie zunächst in Ihrem Spam-Postfach und unter den unerwünschten Nachrichten nach, ob die E-Mail sich dorthin verirrt hat. Wenn Sie die Bestätigungsmail nicht finden, können Sie prüfen, ob die Bestellung in dem Bereich „MEIN KONTO“ in der Rubrik „Bestellungen“ erscheint.
Bei Bedarf wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice!
Bei Bedarf wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice!
RETOUREN Die zurückgesendeten Artikel müssen ungetragen, unverändert und ungewaschen sein und in ihrer unbeschädigten Originalverpackung mit Originaletiketten zurückgegeben werden. Unvollständige, beschädigte, getragene oder verschmutzte Artikel werden nicht zurückgenommen.
Damit wir Ihre Rücksendung bearbeiten können, bitten wir Sie, die Gratisartikel ebenfalls zurückzusenden, sofern der Betrag Ihrer Bestellung nach Rücksendung nicht den erforderlichen Betrag für das laufende Werbeangebot erreicht.
Damit wir Ihre Rücksendung bearbeiten können, bitten wir Sie, die Gratisartikel ebenfalls zurückzusenden, sofern der Betrag Ihrer Bestellung nach Rücksendung nicht den erforderlichen Betrag für das laufende Werbeangebot erreicht.
Wie viel Zeit habe ich, um meine Artikel zurückzusenden?
Sie haben eine Frist von insgesamt dreißig (30) Kalendertagen ab Erhalt der Produkte, um Ihre gesamte Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung, mit denen Sie nicht zufrieden sind, zurückzusenden, um sie in einer Boutique oder einer Verkaufsstelle von Princesse tam.tam in einer UNIQLO-Boutique umzutauschen oder um sich vorbehaltlich der Rücksendung des oder der Artikel(s) an das Lager den Kaufpreis erstatten zu lassen.
Bei anormalen oder übermäßigen Rücksendungen behält sich Princesse tam.tam das Recht vor, die Retoure nicht anzunehmen oder eine spätere Bestellung zu verweigern.
Bei anormalen oder übermäßigen Rücksendungen behält sich Princesse tam.tam das Recht vor, die Retoure nicht anzunehmen oder eine spätere Bestellung zu verweigern.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Die Produkte müssen an unser Lager an die folgende Adresse zurückgesendet werden:
Princesse tam.tam
Retours e-shop
ZAC Eurocentre
101 av. de l'Europe - Bât B
31620 Castelnau d'Estretefonds
FRANKREICH
Princesse tam.tam übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden während des Transports, außer, wenn der Kunde das vorausbezahlte Versandetikett genutzt hat. In allen anderen Fällen wird dem Kunden empfohlen, sich für einen Versand mit Sendungsverfolgung zu entscheiden. Im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung während des Transports hat sich der Kunde direkt an seinen Transportdienstleister zu wenden.
Treffen die Artikel nicht im Lager ein, kann Princesse tam.tam die Rücksendung nicht bearbeiten.
Wenn eine Bestellung mit einem Angebotscode für einen Rabatt getätigt wurde, der an den gleichzeitigen Kauf einer vorbestimmten Anzahl von Artikeln gebunden ist, kann die Rückgabe eines oder mehrerer Artikel dazu führen, dass der Rabatt nicht mehr gültig ist, wenn die für die Anwendung des Rabatts erforderliche Anzahl von Artikeln nicht mehr erreicht wird. Bei der Erstattung wird dann berücksichtigt, dass der Rabatt nicht mehr gültig ist.
Artikel aus den OUTLET-Verkäufen können nicht in der Boutique umgetauscht werden.
Princesse tam.tam
Retours e-shop
ZAC Eurocentre
101 av. de l'Europe - Bât B
31620 Castelnau d'Estretefonds
FRANKREICH
Princesse tam.tam übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden während des Transports, außer, wenn der Kunde das vorausbezahlte Versandetikett genutzt hat. In allen anderen Fällen wird dem Kunden empfohlen, sich für einen Versand mit Sendungsverfolgung zu entscheiden. Im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung während des Transports hat sich der Kunde direkt an seinen Transportdienstleister zu wenden.
Treffen die Artikel nicht im Lager ein, kann Princesse tam.tam die Rücksendung nicht bearbeiten.
Wenn eine Bestellung mit einem Angebotscode für einen Rabatt getätigt wurde, der an den gleichzeitigen Kauf einer vorbestimmten Anzahl von Artikeln gebunden ist, kann die Rückgabe eines oder mehrerer Artikel dazu führen, dass der Rabatt nicht mehr gültig ist, wenn die für die Anwendung des Rabatts erforderliche Anzahl von Artikeln nicht mehr erreicht wird. Bei der Erstattung wird dann berücksichtigt, dass der Rabatt nicht mehr gültig ist.
Artikel aus den OUTLET-Verkäufen können nicht in der Boutique umgetauscht werden.
Was kann ich tun, wenn ich meinen Retourenschein nicht ausdrucken kann?
Wenn ein technischer Fehler auftritt oder Sie keinen Drucker zur Verfügung haben, schreiben Sie einfach folgende Angaben auf ein Blatt Papier: Name, Vorname, Telefon, E-Mail, Nummer und Datum der Bestellung, zurückgesendete(r) Artikel mit Referenz, dessen/deren Menge und Rücksendegrund.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?
Sie erhalten eine erste E-Mail, um Ihre Retourenanfrage zu bestätigen, und dann eine zweite E-Mail, um Sie über den Eingang Ihres Pakets im Lager zu informieren.
Die Bearbeitungsfrist beträgt höchstens 30 Tage, aber wir versuchen, Ihre Anfrage innerhalb von 72 Tagen nach Eingang des Pakets im Lager zu bearbeiten (außer in Zeiträumen mit Werbeaktionen).
Werden die Lieferkosten bei einer Rücksendung erstattet?
Die bei der Zustellung Ihrer Bestellung in Rechnung gestellten Versandkosten werden Ihnen nur im Rahmen der Ausübung Ihres vierzehntägigen Widerrufsrechts erstattet, gerechnet ab Erhalt Ihres Pakets und ausschließlich dann, wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden.
Welche höchstfrist ist für eine rücksendung einzuhalten?
Sie haben eine Frist von insgesamt dreißig (30) Kalendertagen ab Erhalt der Produkte, um Ihre gesamte Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung, mit denen Sie nicht zufrieden sind, zurückzusenden, um sie in einer Boutique oder einer Verkaufsstelle von Princesse tam.tam in einer UNIQLO-Boutique umzutauschen oder um sich vorbehaltlich der Rücksendung des oder der Artikel(s) an das Lager den Kaufpreis erstatten zu lassen.
Bei anormalen oder übermäßigen Rücksendungen behält sich Princesse tam.tam das Recht vor, die Retoure nicht anzunehmen oder eine spätere Bestellung zu verweigern.
Bei anormalen oder übermäßigen Rücksendungen behält sich Princesse tam.tam das Recht vor, die Retoure nicht anzunehmen oder eine spätere Bestellung zu verweigern.
Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?
Die Lieferkosten für eine Rücksendung müssen gemäß den Bestimmungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ihnen getragen werden.
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein auf.
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein auf.
Muss ich meine Bestellung im Originalkarton zurücksenden?
Nein. Die Artikel müssen lediglich in einem geeigneten Paket zurückgesendet werden.
Wie funktioniert das Widerrufsrecht?
Sie haben ein Widerrufsrecht von vierzehn (14) Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Produkte erhalten haben, um das/die bestellte(n) Produkt(e) ohne Angabe von Gründen oder Zahlung von Gebühren gemäß der Richtlinie 2011/83/EU vom 25. Oktober 2011 in der umgesetzten Fassung zurückzugeben.
Jeder Widerruf einer Bestellung muss eindeutig mitgeteilt werden, und insbesondere über einen der folgenden Kommunikationswege:
- entweder telefonisch unter 09 69 39 29 22 (aus dem franz. Netz) oder +33 1 43 12 01 04 (aus dem Ausland), von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr
- oder über das über diesen Link aufrufbare Widerrufsformular
Bitte versenden Sie das Widerrufsformular zu den im Formular angegebenen Modalitäten.
Jeder Widerruf einer Bestellung muss eindeutig mitgeteilt werden, und insbesondere über einen der folgenden Kommunikationswege:
- entweder telefonisch unter 09 69 39 29 22 (aus dem franz. Netz) oder +33 1 43 12 01 04 (aus dem Ausland), von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr
- oder über das über diesen Link aufrufbare Widerrufsformular
Bitte versenden Sie das Widerrufsformular zu den im Formular angegebenen Modalitäten.
VERSAND
In welche Gebiete wird geliefert?
Für Bestellungen über princessetamtam.de liefern wir innerhalb von Deutschland und Österreich.
Welche Versandart gibt es?
Lieferungen in Deutschland und Österreich erfolgen mit Colissimo International.
Wie lange dauert der Versand?
Princesse tam.tam kann nicht in Verantwortung gezogen werden, sollte es durch aktuelle Sondermaßnahmen der Post zu Lieferverzögerungen kommen.
Insbesondere bei Paketannahme kann es zu Verspätungen kommen. Die Lieferung an Princesse tam.tam Boutiquen in Frankreich kann derzeit nicht gewährleistet werden.
Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 5 Werktage.
Die am Wochenende eingegangenen Bestellungen werden am Montag bearbeitet.
Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung des Versands Ihrer Bestellung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Unsere Lieferungen werden gegen Unterschrift ausgehändigt.
Insbesondere bei Paketannahme kann es zu Verspätungen kommen. Die Lieferung an Princesse tam.tam Boutiquen in Frankreich kann derzeit nicht gewährleistet werden.
Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 5 Werktage.
Die am Wochenende eingegangenen Bestellungen werden am Montag bearbeitet.
Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung des Versands Ihrer Bestellung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Unsere Lieferungen werden gegen Unterschrift ausgehändigt.
Ist der Versand gebührenpflichtig?
Den Versand ist kostenlos.
Kann ich meine Lieferadresse noch nach der Bestellbestätigung ändern?
Die Änderung einer Lieferadresse ist nicht mehr möglich, wenn Ihre Bestellung bezahlt und in unserem System gespeichert wurde.
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung, bevor Sie die gesicherte Zahlung vornehmen. Wenn Sie auf „BESTÄTIGEN“ klicken, akzeptieren Sie vorbehaltlos die Allgemeinen Geschäftsverbindungen von Princesse tam.tam.
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung, bevor Sie die gesicherte Zahlung vornehmen. Wenn Sie auf „BESTÄTIGEN“ klicken, akzeptieren Sie vorbehaltlos die Allgemeinen Geschäftsverbindungen von Princesse tam.tam.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
In der Bestätigungsmail über Ihre Bestellung finden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer und einen Link, über den Sie auf die Seite des Transportunternehmens gelangen. Nach Eingabe der Nummer wird angezeigt, wo sich das Paket gerade befindet.
Sie können Ihr Paket auch direkt über Ihr Kundenkonto in der Rubrik „Bestellungen“ verfolgen. Wenn Sie auf die Nummer der entsprechenden Bestellung klicken, gelangen Sie direkt zur Sendungsverfolgungsnummer des Transportunternehmens.
Sie können Ihr Paket auch direkt über Ihr Kundenkonto in der Rubrik „Bestellungen“ verfolgen. Wenn Sie auf die Nummer der entsprechenden Bestellung klicken, gelangen Sie direkt zur Sendungsverfolgungsnummer des Transportunternehmens.
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?
Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten.
Auf dieser Karte finden Sie einen Link zu einer Internetseite, über die Sie einen anderen Liefertermin oder eine andere Lieferadresse vereinbaren können.
Auf dieser Karte finden Sie einen Link zu einer Internetseite, über die Sie einen anderen Liefertermin oder eine andere Lieferadresse vereinbaren können.
Was passiert, wenn ich mein Paket nicht erhalte?
Prüfen Sie zunächst mit der Sendungsverfolgung den Status Ihrer Bestellung und wo sich Ihr Paket befindet. Die Sendungsverfolgungsnummer finden Sie in der Bestätigungsmail oder in Ihrem Kundenkonto.
Gern können Sie sich an den Kundenservice wenden. Halten Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Sendungsverfolgungsnummer bereit, damit eine Recherche beim Transportunternehmen gestartet werden kann.
Gern können Sie sich an den Kundenservice wenden. Halten Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Sendungsverfolgungsnummer bereit, damit eine Recherche beim Transportunternehmen gestartet werden kann.
PRODUKT
Woran erkenne ich die Verfügbarkeit eines Artikels?
Wenn ein Artikel vorübergehend nicht in unserem Onlineshop verfügbar ist, kann die Artikelbeschreibung zwar aufgerufen werden, die Größen sind aber grau unterlegt und können nicht ausgewählt werden. Das bedeutet, dass wir den Artikel nicht vorrätig haben.
Sie können sich gern an unseren Kundenservice wenden, um zu erfragen, in welcher Boutique ein bestimmter Artikel vorrätig ist.
Sie können sich gern an unseren Kundenservice wenden, um zu erfragen, in welcher Boutique ein bestimmter Artikel vorrätig ist.
Wie wähle ich die richtige Größe aus?
Um die richtige Größe zu ermitteln, sehen Sie sich den „Größenguide“ an, den Sie über jede Artikelbeschreibung aufrufen können.
Sie finden den Größenguide auch unten auf der Seite in der Rubrik „GUIDES & BERATUNG“.
Sie finden den Größenguide auch unten auf der Seite in der Rubrik „GUIDES & BERATUNG“.
Wie wähle ich den Artikel aus, der zu meiner Figur passt?
Mit unserem Modellguide finden Sie genau den Artikel, der zu Ihnen passt:
• „MEINEN BH AUSWÄHLEN“.
• „MEINEN SLIP AUSWÄHLEN“.
• „MEINEN BIKINI AUSWÄHLEN“.
• „MEINEN BH AUSWÄHLEN“.
• „MEINEN SLIP AUSWÄHLEN“.
• „MEINEN BIKINI AUSWÄHLEN“.
Wie erkenne ich die verschiedenen BH-Formen?
Den „BH-FORMEN-GUIDE“ finden Sie unten auf der Seite in der Rubrik „GUIDES & BERATUNG“ an.
Wo finde ich Infos über das Material und die richtige Pflege eines Artikels?
Sie finden in jeder Artikelbeschreibung die Zusammensetzung des Materials und die Pflegetipps. Wir weisen darauf hin, dass wir für einen Artikel, der durch falsche Pflege Schaden genommen hat, kein Guthaben und keine Erstattung gewähren.
Schauen Sie sich unsere „PFLEGETIPPS“ unten auf der Seite in der Rubrik „GUIDES & BERATUNG“ an.
Schauen Sie sich unsere „PFLEGETIPPS“ unten auf der Seite in der Rubrik „GUIDES & BERATUNG“ an.
Was kann ich tun, wenn mein Artikel einen Mangel hat?
Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice und fügen Sie Ihrer Nachricht wenn möglich ein Foto des besagten Artikels mit einer Beschreibung des gefundenen Mangels bei.
Unsere Qualitätsabteilung wird die Sache überprüfen und Sie schnellstmöglich kontaktieren, um Ihnen die weitere Vorgehensweise mitzuteilen.
Unsere Qualitätsabteilung wird die Sache überprüfen und Sie schnellstmöglich kontaktieren, um Ihnen die weitere Vorgehensweise mitzuteilen.
ZAHLUNG
Ist die Online-Zahlung wirklich sicher?
Für die Sicherheit der Transaktionen sorgt Adyen, europäischer Marktführer für Online-Bezahlungen, der Ihnen einen völlig sicheren Einkauf über sichere Verbindungen (https) ermöglicht. Die Bezahlung ist sicher, da Ihre Bankdaten mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt werden.
Wir haben daher zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Ihre Bankdaten, die nicht auf unserer Website gespeichert werden.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass immer mehr betrügerische Websites vorgeben, Artikel aus aktuellen oder vergangenen Kollektionen unserer Marke Princesse tam tam zu verkaufen.
Mithilfe unserer Logos und Abbildungen bieten diese Websites vermeintliche Artikel unserer Marke zum Verkauf an. Sie nutzen Links und falsche Sonderangebote, die täuschend echt wirken können. Wir bitten Sie daher, wachsam zu sein und vor jedem Kauf auf der betroffenen Website vor allem die E-Mail-Adresse des Hosts und das Vorhandensein von entsprechenden AGB zu überprüfen.
Wenn Sie eine betrügerische Website aufrufen, teilen Sie keine persönlichen Informationen oder Zahlungsinformationen und laden Sie kein Dokument herunter. Die einzigen legalen und offiziellen Websites unserer Marke Princesse tam tam sind folgende:
• princessetamtam.com
• princessetamtam.de
• princessetamtam.com/en
Ein Zweifel? Dann können Sie uns kontaktieren, indem Sie uns die Daten der aufgerufenen Website über unser Kontaktformular zusenden.
Wir haben daher zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Ihre Bankdaten, die nicht auf unserer Website gespeichert werden.
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Welche sind die möglichen Zahlungsmittel?
Sie können mit Bankkarte, Visa, Mastercard oder American Express bezahlen.
Sie können eine oder mehrere Bankkarte(n) speichern, um sie bei einem nächsten Kauf mit einfacher Eingabe Ihres Kryptogramms erneut zu verwenden.
Princesse tam.tam bietet Ihnen noch weitere Zahlungsmöglichkeiten:
- mit Paypal
- mit Google Pay
- mit Apple Pay
- mit Klarna für Ratenzahlungen.
Mit diesen sicheren Zahlungsmethoden können Sie Online-Bezahlungen ausführen, ohne Ihre Bankkartennummer eingeben zu müssen. Eine E-Mail-Adresse und das Passwort des dazugehörigen Kontos reichen aus.
Sie können eine oder mehrere Bankkarte(n) speichern, um sie bei einem nächsten Kauf mit einfacher Eingabe Ihres Kryptogramms erneut zu verwenden.
Princesse tam.tam bietet Ihnen noch weitere Zahlungsmöglichkeiten:
- mit Paypal
- mit Google Pay
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Was ist Klarna?
Princesse Tam Tam bietet Ihnen folgende Finanzierungsmöglichkeiten, die vom Zahlungspartner Klarna bereitgestellt werden:
Frankreich: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Spanien: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Österreich: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten) = Zahlung mit Zinsen für den Kunden
Deutschland: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten) = Zahlung mit Zinsen für den Kunden
Italien: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Portugal: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Belgien: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now)
UK: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3), Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten)
Niederlande: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3), Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days)
Schweiz: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days)
Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten)
Für mehr Informationen können Sie die FAQ Klarna aufrufen, indem Sie hier klicken.
Wir möchten hinzufügen, dass Klarna in folgenden Ländern noch nicht verfügbar ist: Luxemburg, Malta, Monaco, Slowakei, Slowenien und Ungarn.
Frankreich: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Spanien: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Österreich: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten) = Zahlung mit Zinsen für den Kunden
Deutschland: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten) = Zahlung mit Zinsen für den Kunden
Italien: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Portugal: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Belgien: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now)
UK: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3), Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten)
Niederlande: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3), Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days)
Schweiz: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days)
Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten)
Für mehr Informationen können Sie die FAQ Klarna aufrufen, indem Sie hier klicken.
Wir möchten hinzufügen, dass Klarna in folgenden Ländern noch nicht verfügbar ist: Luxemburg, Malta, Monaco, Slowakei, Slowenien und Ungarn.
Wie funktioniert Klarna?
Schritt 1 : Legen Sie Artikel in Ihren Warenkorb und wählen Sie „Klarna“, wenn Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten.
Schritt 2 : Dann müssen Sie ein Klarna-Konto erstellen und dazu die verlangten persönlichen Informationen eingeben oder, falls Sie schon ein Klarna-Konto besitzen, sich mithilfe der Verbindungsdaten Ihres Kontos einloggen. Sie werden aufgefordert, sich die allgemeinen Zahlungsbedingungen von Klarna durchzulesen, und geben Ihre Einwilligung, um ihnen zuzustimmen.
Schritt 3 : Klarna sendet Ihnen dann eine Bestätigungs-E-Mail, und Sie können Ihre Bestellungen und Zahlungen bei Princesse Tam Tam direkt über Ihre Klarna-App verwalten.
Für mehr Informationen können Sie die FAQ Klarna aufrufen, indem Sie hier klicken.
Schritt 2 : Dann müssen Sie ein Klarna-Konto erstellen und dazu die verlangten persönlichen Informationen eingeben oder, falls Sie schon ein Klarna-Konto besitzen, sich mithilfe der Verbindungsdaten Ihres Kontos einloggen. Sie werden aufgefordert, sich die allgemeinen Zahlungsbedingungen von Klarna durchzulesen, und geben Ihre Einwilligung, um ihnen zuzustimmen.
Schritt 3 : Klarna sendet Ihnen dann eine Bestätigungs-E-Mail, und Sie können Ihre Bestellungen und Zahlungen bei Princesse Tam Tam direkt über Ihre Klarna-App verwalten.
Für mehr Informationen können Sie die FAQ Klarna aufrufen, indem Sie hier klicken.
Was geschieht, wenn ich meine Bestellung nach der Bezahlung meiner Einkäufe mit Klarna storniere oder zurücksende?
Wenn Ihre Bestellung vollständig storniert oder zurückgesendet wird, storniert Klarna bei Bestätigung der Stornierung oder Rücksendung alle vorgesehenen zukünftigen Zahlungen und erstattet alle ausstehenden Beträge. Bei teilweiser Stornierung oder Rücksendung informiert Klarna über das Erstattungsdatum und den genauen ausstehenden Betrag.
Das Management Ihrer Erstattung durch Klarna können Sie aufrufen, indem Sie hier klicken.
Das Management Ihrer Erstattung durch Klarna können Sie aufrufen, indem Sie hier klicken.
Zu welchem Zeitpunkt wird mein Bankkonto belastet?
Ihre Bankkarte oder Ihr Paypal-Konto wird bei Bestätigung Ihrer Bestellung belastet.
MEIN KONTO In Ihrem Bereich „MEIN KONTO“ können Sie Ihre persönlichen Angaben aktualisieren, die Details Ihrer Bestellungen ansehen, die Lieferungen verfolgen , Ihre Rechnungen ausdrucken und Ihre Formulare für eine Rücksendung oder einen Widerruf ausfüllen.
Wie erstelle ich mein Konto?
Klicken Sie oben rechts auf „Mein Konto“.
Klicken Sie auf „ZUM ERSTEN MAL HIER?“ und geben Sie im Feld „E-Mail-Adresse“ Ihre Mailadresse ein.
Klicken Sie anschließend auf „ANMELDUNG“, füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „SPEICHERN“.
Damit Ihr Passwort gültig ist, muss es mindestens 8 Zeichen lang sein.
Sie erhalten eine Mail mit der Bestätigung über Ihre Kontoerstellung. Sie benötigen Ihre Zugangsdaten, um sich einzuloggen und eine gesicherte Bestellung über unseren Onlineshop vorzunehmen.
Klicken Sie auf „ZUM ERSTEN MAL HIER?“ und geben Sie im Feld „E-Mail-Adresse“ Ihre Mailadresse ein.
Klicken Sie anschließend auf „ANMELDUNG“, füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „SPEICHERN“.
Damit Ihr Passwort gültig ist, muss es mindestens 8 Zeichen lang sein.
Sie erhalten eine Mail mit der Bestätigung über Ihre Kontoerstellung. Sie benötigen Ihre Zugangsdaten, um sich einzuloggen und eine gesicherte Bestellung über unseren Onlineshop vorzunehmen.
Wie logge ich mich auf mein Konto ein?
Klicken Sie oben rechts auf „Mein Konto“.
Klicken Sie auf „WIR KENNEN UNS SCHON?“, geben Sie Ihre Mailadresse ein und Ihr Passwort ein. Klicken Sie auf „Anmelden“, um sich in Ihr Konto einzuloggen.
Wenn Sie sich nicht selbst ausloggen, bleiben Sie automatisch eingeloggt.
Klicken Sie auf „WIR KENNEN UNS SCHON?“, geben Sie Ihre Mailadresse ein und Ihr Passwort ein. Klicken Sie auf „Anmelden“, um sich in Ihr Konto einzuloggen.
Wenn Sie sich nicht selbst ausloggen, bleiben Sie automatisch eingeloggt.
Wie kann ich meine persönlichen Informationen ändern (Passwort, Lieferadresse etc.)?
Melden Sie sich in Ihrem Bereich „MEIN KONTO“ an und klicken Sie auf „Persönliche Informationen“ um:
• Ihre E-Mail-Adresse zu ändern
• Ihr Passwort zu ändern
• Ihre persönlichen Angaben zu aktualisieren
Wenn Sie Ihre Liefer- oder Rechnungsadresse(n) ändern möchten, klicken Sie auf „Adressbuch“, wählen Sie die betreffende Adresse aus und klicken Sie auf „Ändern“.
• Ihre E-Mail-Adresse zu ändern
• Ihr Passwort zu ändern
• Ihre persönlichen Angaben zu aktualisieren
Wenn Sie Ihre Liefer- oder Rechnungsadresse(n) ändern möchten, klicken Sie auf „Adressbuch“, wählen Sie die betreffende Adresse aus und klicken Sie auf „Ändern“.
Was mache ich, wenn meine E-Mail-Adresse schon existiert?
Das bedeutet, dass Sie bereits ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse eingerichtet haben. Wenn Sie sich nicht mehr an das dazugehörige Passwort erinnern, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen umgehend per Mail einen Link für die Erstellung eines neuen Passworts senden können. Wenn Sie diese Mail nicht erhalten, prüfen Sie Ihr Spam-Postfach. Wenn das nicht funktioniert, wenden Sie bitte direkt an den Kundenservice.
Wie kann ich mein Passwort wiederfinden/ändern?
Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, klicken Sie auf der Verbindungsseite auf „Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen einen Link für die Erstellung eines neuen Passworts zusenden können. Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto ein, gehen auf „Persönliche Informationen“ und dann auf „MEIN PASSWORT ÄNDERN“. Geben Sie in den entsprechenden Feldern Ihr altes und neues Passwort ein. Wenn das nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice
Wie erstelle ich meine Wishlist?
Mit Ihrer Wishlist können Sie einen oder mehrere Artikel auswählen, die Sie später kaufen oder mit Freunden per E-Mail oder auf Facebook teilen möchten. Achtung: Die Wishlist ist nur eine Vorauswahl eines oder mehrerer Artikel, der/die Artikel werden nicht für Sie zurückgelegt.
Um Ihrer Wishlist einen Artikel hinzuzufügen, melden Sie sich zunächst mit Ihrem Kundenkonto an. Gehen Sie auf eine Artikelbeschreibung, wählen Sie die gewünschte Größe aus und klicken Sie auf den Button „Zur Wishlist hinzufügen“. Um Ihre vollständige Wishlist anzuzeigen, klicken Sie in Ihrem Kontobereich „MEIN KONTO“ auf „Wishlist“.
Um Ihrer Wishlist einen Artikel hinzuzufügen, melden Sie sich zunächst mit Ihrem Kundenkonto an. Gehen Sie auf eine Artikelbeschreibung, wählen Sie die gewünschte Größe aus und klicken Sie auf den Button „Zur Wishlist hinzufügen“. Um Ihre vollständige Wishlist anzuzeigen, klicken Sie in Ihrem Kontobereich „MEIN KONTO“ auf „Wishlist“.
Wie teile ich meine Wishlist?
Sie können Ihre Wishlist auf Facebook oder per E-Mail teilen.
• Um die Wishlist auf Facebook zu teilen, klicken Sie einfach auf den Button
• Um sie an einen Freund oder eine Freundin zu senden, auf den Button
Wenn Sie Ihre Wishlist per E-Mail versenden möchten, erscheint ein Formular, in dem Sie bitte alle Felder ausfüllen. Klicken Sie anschließend auf „SENDEN“. Sie können Ihre Wishlist auch ausdrucken, indem Sie einfach auf „Meine Wishlist ausdrucken“ klicken.
• Um die Wishlist auf Facebook zu teilen, klicken Sie einfach auf den Button
• Um sie an einen Freund oder eine Freundin zu senden, auf den Button
Wenn Sie Ihre Wishlist per E-Mail versenden möchten, erscheint ein Formular, in dem Sie bitte alle Felder ausfüllen. Klicken Sie anschließend auf „SENDEN“. Sie können Ihre Wishlist auch ausdrucken, indem Sie einfach auf „Meine Wishlist ausdrucken“ klicken.
Wie füge ich meine Wishlist meinem Warenkorb hinzu?
Wenn Sie alle Artikel aus Ihrer Wishlist in Ihren Warenkorb verschieben möchten, klicken Sie auf den Button „ICH SHOPPE ALLES!“. Die Artikel können auch einzeln in den Warenkorb gelegt werden, indem Sie auf „SHOPPEN!“ unter dem gewünschten Artikel klicken. Sollte ein Artikel nicht mehr vorrätig sein, kann er nicht in den Warenkorb verschoben werden. Sie können direkt in der Wishlist die Größe und Menge eines Artikels ändern.
Wie melde ich mich für den Newsletter an?
>Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, gehen Sie einfach in der Rubrik „MEIN KONTO“ auf „Persönliche Informationen“ und wählen Sie das Feld „Ich toleriere keinen Fashion-Fauxpas, ich möchte per E-Mail alles über die neuen Kollektionen, exklusiven Angebote und Favoriten erfahren!“. Damit die Anmeldung berücksichtigt wird, bitte auf „SPEICHERN“ klicken.
Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, gehen Sie unten auf der Seite auf „NEWSLETTER“, füllen Sie das Feld „E-Mail-Adresse“ aus und klicken Sie auf „OK“.
Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, gehen Sie unten auf der Seite auf „NEWSLETTER“, füllen Sie das Feld „E-Mail-Adresse“ aus und klicken Sie auf „OK“.
Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, gehen Sie einfach in der Rubrik „MEIN KONTOldquo; auf „Persönliche Informationen“ und deaktivieren Sie das Feld „Ich toleriere keinen Fashion-Fauxpas, ich möchte per E-Mail alles über die neuen Kollektionen, exklusiven Angebote und Favoriten erfahren!“. Damit die Abmeldung berücksichtigt wird, bitte auf „SPEICHERN“ klicken. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, klicken Sie auf den Abmeldeklink ganz unten in unserem Newsletter „Um sich von diesem Newsletter abzumelden, bitte hier klicken“.
Sie können sich auch beim Kundenservice von dem Bezug des Newsletter abmelden.
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