Wie finde ich den richtigen Bikini für meine Figur?

Haben Sie den Bikini gefunden, den Sie brauchen?

Aber sieht man am Strand oder am Pool eigentlich top aus? Im Badeanzug, im Bikini ? Da wir alle einen unterschiedlichen Körperbau haben, haben wir einen kleinen Guide zusammengestellt, der dabei hilft, die richtige Bademode je nach Figur auszuwählen
Silhouette pyramide

Ich habe eine A-Silhouette oder eine Pyramiden-Silhouette,

das heißt, meine Schultern und mein Oberkörper sind schmal und meine Hüften etwas ausgeprägter.
Silhouette pyramide

Ich habe eine V-Silhouette oder eine Silhouette wie eine umgedrehte Pyramide,

das heißt meine Schultern sind eher breit und meine Hüften schmaler.
Silhouette rectangle

Ich habe eine H-Silhouette oder eine rechteckige Silhouette,

das heißt meine Taille ist eher breit und unbetont und meine Hüften und Schultern haben in etwa die gleiche Breite.
Silhouette sablier

Ich habe eine X-Silhouette oder eine Sanduhr-Silhouette,

das heißt meine Schultern und Hüften sind gleich breit und meine Taille ist sehr schmal.