EINE MARKE DIE VOR ALLEM EINS IST:

tam.tam!

Princesse
tam.tam,
das ist ...

ein Erbe

Vor 30 Jahren haben Loumia und Shama Hiridjee, zwei Frauen mit einer neuen Vision der Weiblichkeit, Princesse tam.tam gegründet, den entzückenden Störenfried der Damenwäsche.

ein Mythos

1935 vermittelt Josephine Baker mit Tanz und Trommelwirbel eine Botschaft: die Freiheit von Körper und Geist.

eine Geisteshaltung

Princesse tam.tam bietet Frauen die Freiheit, sie selbst zu sein, sich in ihrem Körper und Geist wohl zu fühlen

tam tam sein heißt
frei sein!

ein Stil

Seit 30 Jahren setzen wir uns über traditionelle Regeln hinweg, um neue Wege zu beschreiten.


Wir haben Herren-Unterhosen neu erfunden, um sie für Frauen zu bestimmen; wir haben die Welt der Damenunterwäsche revolutioniert und sie zu einem modischen Universum gemacht: von auffälligen Farben bis hin zu Drucken, was damals völlig neu war; wir haben den neuen Pyjama auf den Markt gebracht: schick und lustig, nie mehr altmodisch; wir haben den Badeanzug neu konzipiert, um am Strand immer schön und elegant zu wirken. Und eine neue Garderobe erfunden, den coolen Look, lässige Mode für jeden Tag.
cool
sexy
schick

Princesse tam.tam bietet heute
ein vollständiges Kleidungssortiment.

dessous

erlesenen Spitzen

poppigen Farben

ausgefallenen Formen

bademode

exklusiven Drucken

modischen Formen

neuartigen Stoffen

loungewear

Tag und Nacht

homewear/streetwear

cocooning-Materialien

Know-how im
Miederwaren-Bereich

1

Pariser
Werkstatt

60

Prozent

französische Spitzen

25

Einzelteile

in einem BH

10

Tragetests

pro Woche von
jedem Produkt durch
eine repräsentative Gruppe
von 100 „Prinzessinnen“

4

Stunden

um ein Damenwäsche-Ensemble durch fachkundige Hände in der Werkstatt zusammenzustecken

100%

Prozent der Rückmeldungen

von Kundinnen werden
zur Verbesserung der
Qualitätstests berücksichtigt

Ein königlicher Empfang

1985

Vor 30 Jahren beschlossen Loumia und Shama Hiridjee, ihren kleinen Geschenkladen in die führende Marke Princesse tam.tam in der Pariser Rue Bréa umzuwandeln.

2016

Heute zählt das Verkaufsnetz von Princesse tam.tam 153 Geschäfte. Die Filialleiterinnen und ihre Teams haben eine erstklassige Beziehung zu ihren Kundinnen geknüpft, die der Marke seit 30 Jahren treu geblieben sind.

Princesse tam.tam
ist mehr als nur
eine Marke

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß

Fresh

kühn

frei

sinnlich

raffiniert

Spaß