UNSERE GARANTIEN

• 100 % gesicherte Zahlung

Sie können Ihre Online-Bestellung ganz sorgenfrei auch online bezahlen. Sie haben die Wahl zwischen 2 Zahlungsmitteln.

ADYEN
Die Sicherheit der Zahlungen wird garantiert von Ayden, dem europäischen Leader für Internetzahlungen, dank dem Sie Ihre Zahlung über eine gesicherte Verbindung (https) abwickeln. Die Zahlung ist gesichert und Ihre Bankverbindung wird dank des SSL-Protokolls verschlüsselt.
Wir haben zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Ihre Bankverbindung, die auch nicht auf unserer Seite gespeichert wird.

PAYPAL
Princesse tam.tam bietet auch Zahlungen über PayPal an, ein sicheres Zahlungsmittel, mit dem Sie Online-Zahlungen vornehmen können, ohne Ihre Bankkartennummer angeben zu müssen. Eine E-Mail-Adresse und Ihr PayPal-Passwort reichen aus.
Mehr Informationen über PayPal

• Versanddauer und Sendungsverfolgung

Wir sind darum bemüht, jede Bestellung über www.princessetamtam.de innerhalb von 10 Werktagen zu bearbeiten. In Zeiten mit höherem Bestellaufkommen wie Schlussverkauf, Weihnachten usw. kann sich die Lieferung verzögern.
Princesse tam.tam liefert Ihre Bestellung nach Deutschland und Österreich. Wir arbeiten mit den bekanntesten Transportunternehmen zusammen, um Ihre Bestellungen unter den besten Bedingungen auszuliefern.
In dem Bereich „Versand verfolgen“ können Sie jederzeit den Status Ihres Pakets abfragen.

Preise und Fristen für den Versand: Princesse tam.tam versendet die Pakete innerhalb von Deutschland und Österreich mit Colissimo. Dieser Service kostet 9€ und garantiert eine Lieferung innerhalb von 10 Werktagen (Lieferung von Montag bis Samstag). Der Versand ab einem Warenwert von 80€ ist gratis.

Geliefert wird in folgende Länder: Deutschland und Österreich.

• Zufrieden oder Geld zurück

Unsere Artikel werden mit viel Sorgfalt hergestellt, damit unsere Kunden stets zufrieden sind.
Sollten Sie einmal nicht von der Qualität eines Artikels überzeugt sein, haben Sie unbeschadet des gesetzlichen 14-tägigen Widerrufrechts 30 Tage ab Erhalt des Artikels (oder der Artikel) Zeit, ihn (sie) an uns zurückzusenden und um einen Umtausch, eine Gutschrift oder eine Erstattung zu bitten.
Sie finden in Ihrem Online-Kundenkonto einen Retourenschein, den Sie bitte ausdrucken und zusammen mit dem (den) Artikel(n) zurücksenden.
Wenn auf dem Retourenschein kein anderweitiger Wunsch ausdrücklich angegeben ist, erhalten Sie eine nicht erstattungsfähige Gutschrift.
Pro Rücksendung kann nur ein Wunsch geäußert werden, das heißt Sie können nicht um einen Umtausch eines Artikels und eine Erstattung eines anderen Artikels für eine gleiche Rücksendung bitten.